Krisenberatung

Wie du Krisen meisterst und mit neuer Kraft aus ihnen heraus gehst.

Umbrüche können uns so sehr den Boden unter den Füßen wegziehen, dass wir nicht mehr weiterwissen.

Egal ob durch eine plötzliche Diagnose, eine Trennung, eine Kündigung, einen Unfall, einen Krankheits- oder Todesfall in der Familie. All diese Umbrüche können uns so sehr den Boden unter den Füßen wegziehen, dass wir nicht mehr weiterwissen.

Falls du selbst oder einer deiner Liebsten in so einer Phase steckt, dann biete ich dir meine Unterstützung an. Gemeinsam können wir schauen, was dir jetzt hilft und wie du am besten für dich sorgen kannst.

Im Chinesischen bedeutet das Wort Krise gleichzeitig auch Chance. Auch wenn du in diesem Moment vielleicht noch nicht erkennen kannst, worin die Chance für Veränderung in deiner jetzigen Situation liegen könnte, kann es sein, dass du dabei bist, einen wichtigen Reifungsprozess in deinem Leben zu durchlaufen, der dich mehr in deine seelische Mitte führt.

Gerne begleite ich dich in deiner schwierigen Situation auch telefonisch und über Zoom. Nimm Kontakt mit mir auf, und wir vereinbaren einen Gesprächs- oder Chattermin.