impuls-coaching

Entdecke neue Perspektiven - mit einem Impuls-Coaching!

  Wachsen dir die beruflichen Anforderungen über den Kopf und droht Burnout?

  Suchst du eine neue Perspektive für dein Leben oder deinen Beruf?

  Steht ein Jobwechsel an?

  Musst du eine Trennung vom Partner bewältigen?

  Brauchst du Unterstützung für eine schwierige Situation?

  Möchtest du Impulse bekommen, die sich in meiner Arbeit bewährt haben?

 Ich kann dir zeigen, wie du

  eine andere Sichtweise zu deinem “Problem” bekommst

   deine Aufmerksamkeit umlenkst auf neue Perspektiven

  deine Ausstrahlung  veränderst und damit positive Dinge in dein Leben ziehst

  dich und deine eigenen Fähigkeiten mehr und mehr würdigst

Häufig reichen schon wenige Treffen, um eine deutliche Veränderung zu spüren.
Dabei gehe ich immer davon aus, dass du letztlich schon weißt, was für dich gut ist und ich dich nur anstoße, dies auch zu erkennen.

Diesen Fokus hat mein Impuls-Coaching

Impuls-Coaching kann dir helfen, wenn du das Gefühl hast, in einer Sackgasse zu stecken und neue Impulse suchst. Oft ist es so, dass wir uns immer wieder in denselben Mustern bewegen und uns nicht trauen, aus unserer Komfortzone auszubrechen. Durch das Impuls-Coaching erhältst du die Unterstützung, die du brauchst, um dein Leben neu zu gestalten und dich selbst besser kennenzulernen.

 

Wir gehen gemeinsam deine Ängste und Sorgen an, finden heraus, was dir wirklich wichtig ist und entwickeln einen individuellen Plan, wie du deine Ziele erreichen kannst. Impuls-Coaching ist eine gute Möglichkeit für dich, um in deinem Leben neue Wege zu gehen und endlich glücklich zu werden.

Das Impuls-Coaching ist für dich geeignet …

Neue Perspektiven sind in vielen Lebensbereichen hilfreich.

Wenn du dich in einem dieser Beispiele wiederfindest, können neue Impulse für dich hilfreich sein:

Du sehnst dich nach einer beruflichen Veränderung

Dein Beruf macht dir schon lange keinen Spaß mehr und du fragst dich, ob das schon alles gewesen sein kann. Durch den richtigen Impuls wird dein Blick klar und du erkennst, welche Richtung für dich passen könnte.

Deine Beziehung läuft im Moment nicht rund und du möchtest etwas ändern

Du hast das Gefühl, dass du dich mit deinem Partner auseinander lebst oder kommst frisch aus einer Trennung und fragst dich, wie das Leben weiter geht. Das Impuls-Coaching führt dich zu deinem inneren Kern zurück und zeigt dir deinen Wert.

Du fühlst dich überfordert und suchst nach einem Ausweg

Wenn du dich im Job oder im Alltag überfordert fühlst und nicht mehr weißt, wie du alles unter einen Hut bringen kannst, helfe ich dir beim Sortieren. So gehst du gestärkt aus dem Coaching und setzt die gewonnenen Impulse direkt in deinem Leben um.

So läuft das Coaching bei mir ab

Das Impuls-Coaching soll dir einen neuen Blickwinkel schenken und dir den ersten Schritt in die richtige Richtung weisen. Deswegen sind dafür 1-2 Sitzungen ausreichend. Wenn du merkst, dass dir das nicht reicht, kann ich dich auch über einen längeren Zeitraum hinweg begleiten.

Die Sitzungen finden entweder in meinen Räumlichkeiten in Voerde am Niederrhein oder auch ganz unkompliziert über Zoom als ein Videotelefonat statt.

Du bist neugierig geworden? Dann buche jetzt dein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch!

Klicke einfach auf den Button und wähle deinen Termin aus!

So begleite ich dich bei anderen Themen

Im Intensivcoaching begleite ich dich, wenn du einen Neuanfang starten und in dein volles Potenzial kommen willst.

Steckst du im Moment in einer Lebenskrise, dann biete ich auch eine gezielte Krisenberatung für dich an.

Wünschst du dir eine Auszeit vom Alltag, dann ist mein Coaching-Programm auf der holländischen Nordseeinsel Ameland das Richtige für dich oder bei mir vor Ort eine mehrtägige Auszeit am Niederrhein.

Wenn du wissen möchtest, welche Stärken und Fähigkeiten in dir angelegt sind, kann ich dir das bei der astrologischen Beratung verraten. Hier kannst du auch deinen Seelenplan kennenlernen.

Hast du Interesse an einem Impuls-Coaching?
Dann nimm Kontakt mit mir auf!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Anschrift

Schmaler Weg 10
46562 Voerde
Tel: +49 (0)281943170
+49 (0)160 98245881
dagmar_oertel@heilsames-coaching.de

Mein Name ist Dagmar Oertel, und ich begleite Menschen, die spüren, dass ihre Zeit reif ist für etwas Neues und hochmotiviert sind, das Neue auch zu wagen! Persönlich bin ich durch tiefe Wandlungsphasen gegangen. Heute kann ich dich mit heilsamem Coaching  unterstützen, deine Grenzen zu überwinden.

Ich freue mich, von dir zu hören!