Den Kompass ausrichten

Das neue Jahr ist eine wunderbare Gelegenheit, dich auf ein paar grundlegende Lebensprinzipien auszurichten.

Wie oft habe ich mir schon gewünscht, es gäbe einen Kompass, den man in der Hosentasche tragen kann. Anstatt der Himmelsrichtungen würde er uns erinnern, an das was wirklich wichtig ist im Leben.

Ich lade Dich ein, in dieser Woche zu schauen, worauf du gerade gerade deine Aufmerksamkeit richtest.

  • Wie kannst du mehr in die Freude kommen?
  • Welche Dinge gilt es loszulassen, weil sie dir nicht gut tun?
  • Welches Morgeritual kannst du einführen, um dich mehr auf das auszurichten, das du dir für diesen Tag wünschst?

Vielleicht hast du auch Lust auf einen tieferliegenden Prozess mit mir, weil du spürst, dass dein Leben dringend eine Neuausrichtung braucht.

Als ausgebildeter Coach mit langer Lebenserfahrung kann ich dich dabei unterstützen, herauszufinden, was du wirklich willst.

Nimm einfach Kontakt zu mir auf!