Dein Privates Beratungsgespräch

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann befindest Du Dich gerade im Umbruch und suchst nach Klarheit und Kraft für Deinen weiteren Lebensweg.

Ich bin ausgebildeter Coach, war gleichzeitig 40 Jahre im Schuldienst und habe mich erfolgreich der Persönlichkeitsentwicklung von jungen Menschen gewidmet. Jetzt begleite ich Menschen, die sich im Umbruch befinden, dabei, sich kraftvoll wieder neu auszurichten.

Außerdem biete ich im September ausgewählten Bewerbern die Möglichkeit, sich in einer zweiwöchigen Auszeit auf der Insel Ameland im Leben neu zu orientieren. 


Möchtest Du, dass ich Dir dabei helfe, eine schwierige Zeit erfolgreich hinter dir lassen und eine Vision von Deinem zukünftigen Leben zu entwickeln?

Ich habe mir in den nächsten 4 Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, Dich kraftvoll auszurichten -  ohne Angst und quälende Gedanken.

Dieses Erstgespräch ist für Dich sogar kostenlos. 

        Ich erläutere Dir meine Vorgehensweise, und Du erhältst eine erste

Unterstützung für Deine neue Ausrichtung.

Wichtig:
Das hier ist nichts für jeden, aber vielleicht für DICH!!

  • Du bist gerade in einem krassen Umbruch und fragst Dich täglich, wie es weitergehen soll?
  • Du bist bereit, alles dafür zu tun, um endlich wieder eine Ausrichtung für Dein Leben zu haben, die Dein Herz höher schlagen lässt?
  • Du bist offen für Neues und bereit, neue Wege und Einstellungen auszuprobieren, wenn Du erkennst, dass sie dir helfen wieder eine klare Ausrichtung im Leben zu bekommen?
  • Du hast schon einmal in Deinem Leben Deine Kraft gespürt und sehnst Dich danach, dieses Gefühl wieder zu fühlen?

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Dagmar Oertel

Expertin und Coach für Menschen im Umbruch


Add Content Block