Du stehst mitten im Leben. Dein Leben ist voll mit Terminen, Ereignissen und doch hast du das Gefühl, dass dir etwas fehlt.

Manchmal liegst du im Bett und fragst dich:

    • Warum mache ich das eigentlich alles?
    • Wofür bin ich hier?
    • Was ist meine Aufgabe hier in diesem Leben?
    • Lebe ich schon mein volles Potential?
    • Wofür strenge ich mich so an?
    • Wie finde ich Geborgenheit und Sinnhaftigkeit?

Wenn sich diese Stimmen in dir zeigen, ist es Zeit für dich, inne zu halten. Viele laufen wie ferngesteuert durch ihr Leben und wissen nicht, dass es in ihrem Innern eine unterstützende Kraft gibt, die durch innere Bilder und Körpersignale ein wunderbarer Begleiter sein kann. Diese Kraft schlummert in jedem von uns. Sie ist wohlwollend, liebevoll und möchte Orientierung geben. Wenn du dieser Kraft einmal begegnet bist, verändert sich dein Leben radikal.

Du kannst dir das so vorstellen, dass es zum einen eine sichtbare Ebene im Leben gibt. Sie ist dein Leben mit seinen Ereignissen wie Geburten, Hochzeiten, Karriere, Umbrüche, Krisen usw.

Gleichzeitig gibt es aber eine seelische Ebene, die viele vergessen haben. Ohne den Kontakt mit dieser seelischen Ebene bleibt das Leben oberflächlich und beliebig. Auf dieser seelischen Ebene erkennst du, wohin dich das Leben führen will, welche ureigensten Potentiale sich durch dich ausdrücken wollen.

In meiner sehr intuitiven Arbeit unterstütze ich dich dabei, Zugang zu deinem eigenen Inneren zu finden. Dies geschieht über den Atem und über das Aufsteigenlassen von inneren Bildern, die dir den Weg weisen. Du wirst erstaunt sein, wie diese Bilder ihre eigene Wahrnehmung von Situationen, Menschen und Ereignissen haben. Gleichzeitig gibt der Körper dir dazu ständig Feedback und hilft herausfinden, was gut für dich ist. So erhältst du eine Orientierungshilfe, ob für eine schwierige berufliche oder private Situation, für deinen nächsten Vortrag oder deine Ziele.

Gerne begleite ich dich dabei, Zugang zu der Wegbegleitung in DIR zu bekommen. Ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt an tief liegende Resourcen in dir kommst und dein Leben völlig neu ausrichten kannst.

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen! Ich freue mich auf dich!