Dagmar Oertel hat eine freundliche, fröhliche, sehr warmherzige Ausstrahlung. Sie ist eine sehr intelligente, belesene Frau, die sich seit Jahren stetig weiterbildet. Das schaffte bei mir großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten dort war für mich sofort sehr beruhigend und gemütlich. Die Gespräche mit ihr sind geprägt von Freiwilligkeit, Zwanglosigkeit, Respekt, einer großen Portion Humor und Menschenliebe. Ich habe mich bei ihr aufgefangen und gut aufgehoben gefühlt.

Du hast einen ganz tollen Workshop geführt. Als ich gestern glücklich nach Hause gekommen bin, habe ich sofort am Spiegel geübt. Nochmals möchte ich mich ganz herzlich für Deine große Mühe bedanken.

Dagmar Oertel hat durch ihre Art erreicht, dass wir oft herzhaft gelacht haben, was ich schon lange nicht mehr konnte. Sie steht auch telefonisch zur Verfügung.

Ich kann jedem nur empfehlen, bei ihr eine Coachingsitzung zu machen. Es ist ein Beginn einer Reise, auch wenn sie manchmal schmerzhaft ist. Doch, nach dem Tief, gibt es einen schönen Blick auf sich selbst und diese Veränderung bei sich selbst zu spüren ist beruhigend. Das Ankommen fühlt sich auch gut an. Zumindest ergeht es mir jedes Mal so.

Beruflich habe ich mich um hundertachtzig Grad gedreht und wusste nur, dass ich Schwere und Probleme gegen Leichtigkeit und Frohsinn eintauschen wollte. Das ist mir auf jeden Fall mit Dagmar Oertel gelungen. Sie hat mich zu mir selbst gebracht und mir zu einem Leben in Leichtigkeit verholfen.

Ich gehe mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl durch mein Leben und habe Vertrauen in mich und meine Mitmenschen. Schon lange habe ich keine Angst mehr vor Treffen mit bestimmten Leuten und aufgrund dessen, dass ich mich verändert habe, hat das Verhältnis zu meiner Ursprungsfamilie eine ganz andere Qualität bekommen. Dadurch, dass ich mich selbst verändert habe, reagierten Familienmitglieder und Mitmenschen anders auf mich. Für die Hilfe bei dieser positiven Entwicklung bin ich Dagmar Oertel sehr dankbar.