Brauchst du eine Auszeit, um dir selber wieder näher zu kommen?
Sehnst du dich danach, dein Leben neu auszurichten?

Dann lade ich dich ein, an einem schönen Ort abseits des Alltags, der Hektik und der Verbindlichkeiten dich von mir begleiten zu lassen. Denn: Es hat sich gezeigt, dass es Menschen besonders leicht fällt, ihrem Wesen und ihren Wünschen näher zu kommen, wenn sie an einen Ort gehen, an den sie nur sich selber mitnehmen können.

Wie deine Auszeit wahr wird

    • Du nimmst Kontakt mit mir auf.
    • Wir wählen gemeinsam die Zeit und den Ort aus.
    • Auszeiten sind am Niederrhein (vielleicht auf einem Hausboot  :-), auf der Insel Ameland in dem wunderschönen Ort Hollum oder auf der griechischen Insel Andros möglich.
    • Wir besprechen, in welcher Form du begleitest werden möchtest. Du kannst wählen:

Intensiv-Coaching
Wir arbeiten an einem Thema, für das du unbedingt eine Lösung brauchst. Wir treffen uns täglich für zwei bis drei Stunden und widmen uns deiner mentalen Neu-Ausrichtung.
Dabei schauen wir, was deine Stärken sind und wo du hinwillst. Das ist unsere Basis, von der aus wir Schritt für Schritt deine Neuausrichtung festlegen. Zusätzlich bekommst du von mir Impulse, wie du den Rest des Tages erleben kannst.  Am Ende der Auszeit hast du dann eine Neuorientierung für dein Leben und weißt, wie du bestimmte Dinge in deinen Alltag bringen kannst.

Impuls-Coaching
Ich gebe dir Impulse, um deinen Alltag und dein Leben neu auszurichten. Wir treffen uns morgens und abends für je eine Stunde. Mit offenen Meditationen und Spaziergängen in der Natur helfe ich dir, deine Aufmerksamkeit umzulenken, weg von dem Gedankenkarussell hin zu tiefer Gelassenheit. Während des Tages und in der Nacht kannst du dann diesen Impulsen nachspüren. So kann deine Seele mehr und mehr zur Ruhe kommen, Altes kann sich verabschieden und Neues kann sich zeigen.

Die Kosten deiner Auszeit hängen davon ab, welche Form der Begleitung du wählst und wie lange deine Auszeit sein soll.

Fühlt sich das gut für dich an?

Dann nimm Kontakt mit mir auf! Ich freue mich auf dich!