Auszeit auf der Insel Ameland

Hast du gerade eine Beziehung beendet, möchtest den Beruf kündigen oder bald in Rente gehen?

Liegst du nachts manchmal wach und fragst dich, ob du genug Kraft hast, um erfolgreich in den nächsten Lebensabschnitt zu wechseln?

Ich begleite Menschen seit zehn Jahren als integraler Coach dabei, Phasen des Umbruches zu meistern und dabei ihren Wünschen und ihrem Wesen noch näher zu kommen.

In all dieser Zeit hat sich gezeigt, dass dies Menschen besonders leicht fällt, wenn sie an einen anderen Ort gehen können, an den sie nur sich selbst mitbringen.

Ein Ort, der dafür besonders geeignet ist, ist die Insel Ameland, weil hier die Weite den unverstellten Blick ermöglicht, weil man hier abseits des Massentourismus in Dünen, Wäldern und am Strand zu sich selbst zurückfinden kann.

Ich bin einen Teil des Jahres auf der Insel Ameland und lade dich ein, dir dort eine Auszeit zu nehmen. Den Zeitraum kannst du selbst bestimmen.

Ich helfe dir, eine Unterkunft zu finden, und wir schauen dann, wie wir die Tage entsprechend deinen Bedürfnissen gestalten, zum Beispiel mit Meditationen am Strand, sich von Meer, Sand und Wind für den eigenen Lebensweg inspirieren lassen und Einzelbegleitung für das, was dir am Herzen liegt.

Klingt das interessant?

Wie deine Auszeit wahr wird

  • Du nimmst Kontakt mit mir auf.
  • Wir wählen gemeinsam die Zeit und den Ort aus.
  • Ich helfe dir, eine Unterkunft zu finden.
  • Du wählst, in welcher Form du begleitet werden möchtest.

Du kannst wählen:

Intensiv-Coaching
Wir arbeiten an einem Thema, für das du unbedingt eine Lösung brauchst. Wir treffen uns täglich für zwei bis drei Stunden und widmen uns deiner mentalen Neu-Ausrichtung. Dabei schauen wir, was deine Stärken sind und wo du hin willst. Das ist unsere Basis, von der aus wir Schritt für Schritt deine Neuausrichtung festlegen. Zusätzlich bekommst du von mir morgens und abends Impulse, wie du den Rest des Tages erleben und zu dir selbst kommen kannst.  Am Ende der Auszeit hast du dann eine Neuorientierung für deinen neuen Lebensabschnitt.

Impuls-Coaching
Wir treffen uns morgens und abends für je eine Stunde. Ich zeige dir, wie du dich von Meer, Sand und Wind für deinen Lebensweg inspirieren lassen kannst. Mit offenen Meditationen und Spaziergängen helfe ich dir, deine Aufmerksamkeit umzulenken, weg vom Gedankenkarussell hin zu tiefer Gelassenheit.  Während des Tages und in der Nacht kannst du dann diesen Impulsen nachspüren. So kann deine Seele mehr und mehr zur Ruhe kommen, Altes kann sich verabschieden und Neues kann sich zeigen. Diese Form der Auszeit kannst du auch gerne mit Freunden/ Freundinnen machen.

Die Kosten deiner Auszeit hängen davon ab, welche Form der Begleitung du wählst und wie lange deine Auszeit sein soll.

Fühlt sich das gut für dich an?

Dann nimm  Kontakt mit mir auf! Ich freue mich auf dich!